Kontakt


Konzept


Zeiten


Räume

 

Lage

 

Über mich

Wir haben eine Wohnfläche von 140 qm sowie einen Garten mit Sand- und Wasserspieltisch, Spielhaus, Schaukel, Rutschen, Wasserbahn, Laufrad, Bobby-Cars, Wippe, Spielküche.

Unser Krippenwagen ist für 5 Kinder geeignet, da er einen zusätzlichen Kleinkindsitz mit 5-Punktgurt hat.

Es gibt einen Gruppenraum, mit qualitativ hochwertiger Ausstattung und einen separaten Schlafraum (dazu wird unser Wohnraum an den Betreuungstagen umfunktioniert). In den Wintermonaten ist die Gruppengröße kleiner (3 oder 4 Kinder) und ab Frühjahr kommt ein weiteres Kind hinzu, da ich für im Winter geborene Kinder einen Betreuungsplatz im ersten Jahresdrittel anbiete.

Im Badezimmer gibt es einen Montessori-Lern-Stuhl damit sich die Kinder am großen Waschbecken die Hände waschen können. Ein Treppenstuhl für das WC ist auch vorhanden.

Meine Tageskinder haben alle einen Schneeanzug, Stoppersocken, eine Schlafhose, eine Fleecejacke, Trinkbecher und einen Schlafsack. Diese Ausstattung wird von mir gestellt, die Sachen werden regelmäßig gewaschen und ich passe Sie der Kleidergröße an - auch Wechselkleidung ist in ausreichender Menge vorhanden. Pampers Windeln, sensitive Feuchttücher und Weleda Pflegeprodukte werden von mir eingekauft und sind im Verpflegungsgeld inbegriffen.

Sie bekommen bei mir das "Rund-um-Sorglos-Paket" und können sich auf Ihre
Arbeit konzentrieren.

Eine kindersichere Umgebung, sowie das Einhalten von Hygienevorschriften sind für mich selbstverständlich!

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Zu unserer Familie gehört unser Kater Yuri (geb. am 14.09.2016).


Spielturm 1 Spielturm 2

Spielraum 2

Wickeltisch Küche

Schlafraum

Krippenliege ab 2 Jahre Babybett bis 2 Jahre

 

www.tagesmutter-wersten.de



Kontakt